Laser SB3 WM Blog 4. Tag + Video

So ein Sch... Was für eine Ka... Arghhhh...

 

Traumhaftes Segeln der Silbergruppe vor Riva © Stefano Grosso/Volvo

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Laser SB3 WM Blog 4. Tag + Video“

  1. avatar Barriga sagt:

    Herrlich. Viel Spaß heute!

  2. avatar Jan sagt:

    Herrlich! Du kannst wirklich gut und sehr nachvollziehbar übers Leiden schreiben Carsten 😉 Aber heute wird wieder angegriffen! So einen Tag muss man einfach vergessen. Viel Erfolg! Wir drücken Euch die Daumen!

  3. avatar Birdy sagt:

    Oh ja, dass erinnert uns Laser-Masters stark an das letzte Wochenende. IDMa auf dem Tollensesee.
    Statt hoher Berge – hoher Wald. Lechts oder Rinks, Mitte??
    Das alles kann nur eins bedeuten, nur wir wissen es nicht!
    Hmmm…. Fingernägel sind schon abgekaut?
    Na gut, nehmen wir eben die Fu…nägel.
    Viel Erfolg!! Schöner Bericht!

  4. avatar Alex sagt:

    Ohja !!! das ist Segeln……

    da spricht einer aus der Sele von jedem Regattasegler!!!

    Gruß vom Bodensee