Route du Rhum: Bilder von Riechers Ankunft auf Guadeloupe

"Stolz auf meine Leistung"

Jörg Riechers quert um vier Uhr nachts mit seiner "Mare.de" die Ziellinie vor Guadeloupe © AFP/Route du Rhum

Jörg Riechers ist  anfangs enttäuscht über den verlorenen Podiumsplatz, aber in der ersten Reaktion äußert er sich dann doch positiv: “Als erstes muss ich Thomas zu seiner grandiosen Leistung gratulieren. Er hat absolut verdient gewonnen.

Aber auch Nicolas, Yvan und Sam haben ein tolles Rennen gezeigt, vor allem das Finish um den dritten Platz war sooo spannnend. Mittlerweile habe ich mich mit meinem sechsten Platz versöhnt. Ja, bin jetzt doch stolz auf meine Leistung. Hätte mir vor der Regatta jemand gesagt, Jörg, Du wirst Sechster, hätte ich es ihm bestimmt nicht geglaubt.

Worauf ich mich jetzt freue, sind mindestens 12 Stunden Schlaf am Stück, dann auf ein echtes Frühstück und das Wiedersehen mit meiner Freundin. Viele Grüße an all die, die mich so super auf meiner Mare-Seite unterstützt und mir Mut gemacht haben. Und einen großen Dank an Nikolaus Gelpke und die gesamte Mare-Crew. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! Jetzt lege ich mich hin.”

Thumb up. Riechers freut sich noch verhalten über seinen sechsten Platz, freundet sich aber später damit an. © AFP/Route du Rhum

Belohnung nach 18 Tagen Askese. Nette Begrüßung, Vitamine und Hochprozentiges. © AFP/Route du Rhum

Riechers auf seiner Cinnamon Girl, dem gecharterten Owen/Clark Design aus Irland. © AFP/Route du Rhum

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Spenden
http://nouveda.com

Ein Kommentar „Route du Rhum: Bilder von Riechers Ankunft auf Guadeloupe“

  1. avatar Andreas sagt:

    Tolle Leistung, nicht nur jetzt das Ergebnis, sondern auch den steinigen Weg bis dahin durchzustehen (Finanzierung der verschiedenen Projekte etc.). Ohne außergewöhnlicher Selbstmotivation geht das nicht – meinen Respekt !

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *