Video: Dreijähriger Brasilianer Davi Ribeiro auf dem Kiteboard

Kitesurfen kinderleicht

Nach dem chinesischen Optisegler (4) gestern heute der Mini-Kitesurfer aus Brasilien. Die Aktion mit dem dreijährigen Davi Ribeiro sieht allerdings weniger nach einer Aktion zum Abhärten aus als nach einer Option zum Geldverdienen.

Der dreijährige Cauípe aus Brasilien versucht den Surfer-Gruß, bevor er wieder auf sein Brett steigt.

Der dreijährige Davi Ribeiro aus Brasilien versucht den Surfer-Gruß, bevor er wieder auf sein Brett steigt.

“Make your Donation” steht unter dem Video und ein Link führt zu einer Seite, wo man spenden kann. Wofür und Warum, wird nicht erklärt. Ist es eine Werbeaktion fürs Kitesurfen? Soll das Talent schon für Olympia 2016 in Rio aufgebaut werden? Na ja…

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

3 Kommentare zu „Video: Dreijähriger Brasilianer Davi Ribeiro auf dem Kiteboard“

  1. avatar Klaus sagt:

    Dreijährige sehen in Brasilien wohl älter aus als bei uns.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  2. avatar hanseatic sagt:

    Ha – Chinesen, Brasilianer – schlagen wir doch locker! Meine Tochter konnte schon mit -0,5 Jahren Tauchen und mit +0,5 Jahren Segeln – na ja – mitsegeln….. 😀

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 2

  3. avatar Andreas Ju. sagt:

    Dann werde ich das wohl auch noch lernen!

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *