Video: Rhythmische Regatta-Ankündigung für den Laser Pfahlewer-Cup vor Blankenese

Tackatick-Knarrotickotackitok!

Slipwagen, Boot, Knarrblock, Pinnenausleger, Kompass, Cunningham,  Verklicker – braucht man alles zum Segeln, logisch. Oder zum Musikmachen…

Dass auf dem Laser einige der begabtesten Segler unterwegs sind, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Wen erstaunt es da noch, dass auch andere Talente im gemeinen Laser-Recken schlummern? Wie etwa musische und rhythmische… auf dieser originellen Video-Ankündigung für den Laser Pfahlewer-Cup (26.-27.4.) des Blankeneser Segel Clubs BSC Hamburg.

Schon in den vergangenen Jahren (2012, 2013) hatte Laser Master Henry Sperling auf diese amüsante Art äußerst erfolgreich für die Ranglisten-Regatta seines Vereins geworben.

Idee und Realisation: Henry Sperling/ Gentle Art

Spenden
https://yachtservice-sb.com

Ein Kommentar „Video: Rhythmische Regatta-Ankündigung für den Laser Pfahlewer-Cup vor Blankenese“

  1. avatar Fastnetwinner sagt:

    Spitzenmann! Vater Admiral gewesen! Eiserne Hand!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 13 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *