Video von der Äquatortaufe auf “Neutrogena”

Verrückt geworden?

Bei Boris Herrmann und Ryan Breymaier scheint die lange Zeit auf See und die jüngste Flautenpassage deutliche Spuren zu hinterlassen. Auf den ersten Blick lässt das aktuelle Video an ihrem Geisteszustand zweifeln.

Tatsächlich handelt es sich bei den lustigen Spielereien an Bord um ein Ritual, das immer noch auf vielen Yachten praktiziert wird. Die Äquatortaufe. Wenn ein Seemann erstmals den Äquator quert, wird er traditionell mit ekeligen Getränken traktiert, und muss unangenehme Handlungen vornehmen. Der Fantasie sind keinen Grenzen gesetzt.

Renn-Favorit Michel Desjoyeaux hat zwar erklärt, dass er seinen Partner Francois Gabart diese Ehre nicht zuteil lassen wird. Er mag den Brauch für albern halten. Aber Herrmann und Breymaier inszenieren ihn mit Genuss.

Die Jungs scheinen Spaß an Bord zu haben. Die Gegenseitige Fürsorge geht aber offenbar noch nicht so weit, dass sie sich gegenseitig mit Sonnenmilch eincremen. Boris Rücken sieht sehr rot aus.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

2 Kommentare zu „Video von der Äquatortaufe auf “Neutrogena”“

  1. avatar Marius sagt:

    Wow! Sympathisch!

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  2. avatar k sagt:

    Sonnenbrand? Und dass, wo Neutrogena doch so schöne Sonnencreme macht!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *