Volvo Ocean Race: Robert Stanjek kämpft mit Postma um letzten Platz im Brunel Team

"Es geht weiter"

“Ich bin dabei. Ich bin weiter”, sagt Robert Stanjek gegenüber SR nach dem Anruf von Team Brunels Volvo Ocean Race Skipper Bouwe Bekking am Mittwoch Morgen. Allerdings ist es noch nicht die erhoffte endgültige Berufung in das holländische Team.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Volvo Ocean Race: Robert Stanjek kämpft mit Postma um letzten Platz im Brunel Team“

  1. avatar äh sagt:

    Wäre interessant zu wissen, wer bisher alles Fest im Team ist.

  2. avatar finnbollo sagt:

    P.J go

  3. avatar o_O sagt:

    VSail.info: You are Dutch, Brunel is a Dutch company and you are portrayed as a Dutch Team. Does that mean your crew will be entirely Dutch as well?
    Bouwe Bekking: No, we will have an international crew. Our sponsors are international companies so our intention is to have an international crew. However, our boat will fly the Dutch flag so when two sailors are equally qualified, we will pick the Dutch one.

    http://www.vsail.info/2014/01/19/bouwe-bekking-talks-to-vsail-info-about-team-brunel-and-the-volvo-ocean-race/

    • avatar Lyr sagt:

      Dass heißt ja schon mal, dass unser Robi besser eingeschätzt wird als Postma, ansonsten hätten sie ja gleich auf den Holländer gesetzt!! cool!
      Robert, du packst das!!! 🙂 Ich drück alle Daumen, Zehen und Backen zusammen, die ich habe! 😉

      Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + 9 =