Volvo Ocean Race: “Vestas” siegt mit 10 Sekunden Vorsprung beim Balearen Test

"Lernen vom Feind"

http://www.youtube.com/watch?v=21UDFB9cto4
Nur mal eben schnell um die Balearen: D

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

Ein Kommentar „Volvo Ocean Race: “Vestas” siegt mit 10 Sekunden Vorsprung beim Balearen Test“

  1. avatar Goldparmäne sagt:

    Soso. Mann über Bord nachts auf offener See bei Familiensegelbedingungen. Ich habe ja ein gewisses Verständnis dafür, daß die Sponsoren Crewmitglieder aus ihren Nationen an Bord sehen wollen. Die mit abendländischen Künstlernamen beklebten jungen Chinesen mit auf den “Everest des Hochseesegelns” zu schicken, kann ich mir allerdings nur mit dem in ihrem Heimatland gepflegten Umgang mit Menschenleben erklären. Haarsträubend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.