Volvo Ocean Race: Video vom Dongfeng Mastbruch

Unglück in finsterer Nacht

Der Moment des Unglücks auf Dongfeng. Ein Knall in stockfinsterer Nacht, laut flatternde Segel, dann der Ruf: “Alle Mann an Deck. Der Mast ist gebrochen Männer!”

Das gebrochene Stück hängt immer noch oben und schlägt permanent. Die Crew versucht nun, so schnell wie möglich in die Abdeckung einer Küste zu kommen, um die Reste des Riggs abschneiden zu können.

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Ein Kommentar „Volvo Ocean Race: Video vom Dongfeng Mastbruch“

  1. avatar Arwed sagt:

    So kann’s kommen. Die Jungs hatten nach ihrem Husarenritt sicher schon den Champagner kalt gestellt. Schade, das war eine coole Aktion.
    Aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *