Bildgalerie: Frühling an der Schlei

Geht wieder los

Der Frühling ist da. Rechtzeitig zu Ostern kam er an – jedenfalls im Norden. Eine Bildergalerie.

Von wegen Regen. Am Osterwochenende herrschte im Norden frühlingshaftes Wetter – im Windschatten sogar mit frühlingshaften Temperaturen. Auf der Ostsee geht langsam die Saison los. Der Kappelner Gastliegehafen war schon wieder ganz gut besucht, auch beim ASC übernachteten die ersten Gäste. Und an der Pier des Hafens sieht es wegen der ganzen Heringsangler in Tarnklamotten wieder aus wie im Krisengebiet.

Ich habe mit der Kamera versucht, die einzigartige Stimmung ein wenig einzufangen.

 

 

avatar

Digger Hamburg

Kleiner segeln - größer leben. Filmemacher und Autor Stephan Boden verbringt jeden Sommer auf dem Wasser. Früher auf seiner VA18 "Digger" jetzt auf der Bente24, die er selbst initiiert hat. "Auf See habe ich Zeit, das schärft den Blick für Details." Zu seinem Blog geht es hier
Spenden
https://northsails.com/sailing/3di-nordac

2 Kommentare zu „Bildgalerie: Frühling an der Schlei“

  1. avatar Drachenfan sagt:

    Danke für eine schöne Einstimmung auf ie neue Saison!

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *