Hafenkino: Wenn man nicht mehr von der Zapfsäule loskommt

Die Drei von der Tankstelle

Man müsste öfter mal eine Kamera auf die Yacht-Tankstelle halten. Es gibt viel darüber zu lernen, was alles schief gehen kann. Dieses Duo hat offenbar massive Probleme beim Ablegen.

Ob das Belegen der Klampe nicht geklappt hat? Jedenfalls hat sich der Tampen dort scheinbar so festgezogen, dass er kaum noch zu öffnen ist. Das sähe dann nicht nach einem echten Seemannsknoten aus.

Spenden
http://www.fastdownwind.com

Ein Kommentar „Hafenkino: Wenn man nicht mehr von der Zapfsäule loskommt“

  1. avatar Seilor sagt:

    Ablegen? Sieht wohl eher nach Anlegen aus, wenn die Anzahl der Festmacher zunimmt … und ist ungefähr so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzuschauen.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *