Paralympics: ARD berichtet über das Segel-Doppelsilber

Bewegte Momente

(VIDEO klicken) Das deutsche Sonar-Team bei einem seiner erfolgreichen Leestarts.

(VIDEO klicken) Das deutsche Sonar-Team bei einem seiner erfolgreichen Leestarts.

Die deutschen Paralympics Segler haben im Fernsehen nicht viel Sendezeit bekommen, was wohl weniger an dem fehlenden Erfolg als an der großen Entfernung von London nach Weymouth gelegen haben könnte.

Zum Abschluss bringt die ARD dennoch einen Bericht über den großen letzten Tag der Segelwettbewerbe. Auch wenn nicht gesegelt wurde.

VIDEO LINK

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Ein Kommentar „Paralympics: ARD berichtet über das Segel-Doppelsilber“

  1. avatar Andreas sagt:

    Es gab von den paralympischen Segelwettbewerben die gesamte Regatta über vom Veranstalter gar keine Live-Fernsehbilder, die ARD oder ZDF hätten senden können!

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *