SR-Interview Sailing Conductors Teil I: Skipper Benny und Smutje Hannes

Irgendwie anders

SR sprach auf der boot in Düsseldorf mit den Sailing Conductors. Die “Segeldirigenten” sind eigentlich auf dem Weg von Australien nach Deutschland und traten im Dezember an dieser Stelle auf. Danach erfolgten die Einladungen auf die Messe, zu Buchprojekten, Filmen und Interviews.

Hannes und Benny...etwas anders als die übliche Blauwasser-Crew. © sailingconductors.com

Also ließen Hannes Koch (23) und Ben Schaschek (25) ihre “Marianne” in Vietnam liegen und präsentieren ihr Musik-Segel-Abenteuer-Projekt mit Zottelbart und blauem Zweireiher am Rhein. Die Jungs sind irgendwie anders als der typische Blauwassersegler. Einige Zuschauer vor der Segelbühne rümpfen merkbar die Nase. Aber Benny und Hannes gehen ihren Weg. Sie haben ihre Törnpläne jetzt um zwei Jahre verlängert.

Im ersten Teil des SegelReporter-Interviews sprechen sie über ihre Musik, geringe Segelerfahrung, die Motivation durch Kult-Comedian Heinz Erhardt, ihre Bärte, das Pfeiferauchen und die erste Strandung.

Website Sailing Conductors

BilderStory der ersten Geschichte:

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

Ein Kommentar „SR-Interview Sailing Conductors Teil I: Skipper Benny und Smutje Hannes“

  1. avatar Julia sagt:

    Ein sehr interessantes Interview, aber:

    Schläft euer Kameramann? Wie anstrengend ist bitte die Kameraführung, warum filmt ihr die Schuhe und die Schritte der Jungs? Ich möchte doch in die Gesichter schauen und nicht, dass mir beim Zusehen schwindelig wird!
    Ich musste leider das Bild ausschalten, damit ich mich noch auf den Ton konzentrieren konnte.
    Sehr verbesserungswürdig!

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *