Anders leben: „La Vagabonde“ im Südsee-Modus – hang loose auf den Marquesas

Neiderweckend

Elayna und Riley machen auf ihrer „La Vagabonde“ die Südsee unsicher. Tauchen im kristallklaren Wasser, Abhängen vor Anker, Kochkurse bei den Insulanern am Strand. Geht’s noch entspannter?

Nachdem das australische Paar zumindest für einige Video-Minuten während seiner Pazifik-Überfahrt mitten in die Südsee ein wenig in den Realitäts-Modus zurückfielen und mit manchen technischen und menschlichen Problemen zu kämpfen hatten (die schöne Elayna ließ sich sogar flennend filmen!), schweben die beiden (zumindest in ihren Filmen) nun erneut auf Wolke Sieben.

la Vagabonde, Weltumseglung

Eleyna bei ihrer zweitliebsten Beschäftigung © la vagabonde

In ihren zuletzt geposteten Videos zeigen sie wieder das achso schöne Leben, von dem alle Langfahrer und Blauwassersegler so träumen. Schnorcheln im kristallklaren Pazifik, vor Anker rumtrödeln und einfach mal nix tun, die kunsthandwerklichen Fähigkeiten der Locals überprüfen, zwischendurch von einer Insel zur anderen segeln, um schließlich bei Henry auf Nuku Hiva einen Kochkurs am Strand zu erleben.

la Vagabonde, Weltumseglung

Was heißt nochmal “la dolce vita” auf Marquesanisch? © la vagabonde

Obwohl, weinen Musste Elayna diesmal auch wieder: Als sie die (wirklich hörenswerte) Geschichte von Ryan hörte, der an unheilbarer Muskeldystrophie leidet, seit Jahren dem Schicksal mit ziemlich rasanten Sportarten ein Schnippchen schlägt und derzeit mit seiner Frau Nicole um die Welt segelt.

Alles in allem eine halbe Stunde Wochenend-Video zum Wegträumen – weit entfernt in die Südsee, wo zwar nicht immer alles so locker ist, wie Elyna und Riley uns das weismachen wollen. Wo jedoch genau die Bilder entstehen, die dieses Gefühl von „täte ich auch gerne, würde ich ebenso toll finden, will ich haben“ in dir wecken…

Website Sailing la Vagabonde

Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *