Cruising-Stunt: Ist es eine Mutprobe? – Geht da ein Lotse von Bord?

Der wird doch nicht...

Weißes Hemd, kurze Hose, barfuß – Ivan will unbedingt auf das andere Boot. Und das auch noch ohne Weste. Eine Szene aus dem nächsten James-Bond-Film?

Adrenalin Junkies scheint es auch unter Seglern zu geben. Diese Video-Szene  mag beim Standard-Cruising nicht so oft vorkommen – und liebe Kinde . Bitte nicht nachmachen – aber da sucht offenbar jemand nach dem ultimativen Kick. Oder übt Alex Thomson versteckt hinter vielen Haaren für seinen nächsten Hugo-Boss-Stunt? Nichts Genaues weiß man nicht…

5 Kommentare zu „Cruising-Stunt: Ist es eine Mutprobe? – Geht da ein Lotse von Bord?“

  1. avatar Backe sagt:

    Mist! Er hat seinen Grill und die Würstchen vergessen …

  2. avatar Seilor sagt:

    Toll … mehr von diesen Videos ? man merkt deutlich dass die Qualität der Beiträge nach dem Eignerwechsel gesteigert wurde …

  3. avatar Fastnetwinner sagt:

    Ich sach’ mal so: Wer kann, der kann!

  4. avatar oh nass is sagt:

    Ist doch cool. Ich hätte vorher eine Leine rüber geworfen, so als handrail. Aber ich bin auch ein Weichei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert