Kajakmaran-Mann: Andreas Gabriel zu Gast in der NDR-Sendung „DAS“

Abenteuer-Smalltalk

Andreas Gabriel – ein mildes Lächeln für den Moderator © ndr

Andreas Gabriel – ein mildes Lächeln für den Moderator © ndr

Link zur Sendung “DAS”

Ein Mann, ein Boot… unterwegs zu sich selbst. Andreas Gabriels Buchtitel ist Programm – auch im Gespräch während der NDR-Sendung „DAS“. 

SR-Lesern ist er längst vertraut: Der Kayakmaranman segelte erst auf einem „Segelfahrrad“ quer durch und später auf dem selbstgebauten “Kayakmaran” rund um Europa. Und das jedes Mal ohne einen Cent in der Tasche, immer auf das Wohlwollen anderer Menschen angewiesen. In der NDR-Sendung „DAS“ erzählt Gabriel nicht nur von seinen Abenteuern auf „Fluss und See“, sondern auch über Motivation, Unterstützung durch seine Familie und warum die „irre Juckmatte“ (Gabriel über seinen Vollbart) ihm immer wieder verlässlich geholfen hat, zum Essen eingeladen zu werden.

SegelReporter hat den Kayakmaran-Mann über seine gesamte Reise mit ausführlichen Artikeln, Interviews und Videos “begleitet”. Einfach “Andreas Gabriel” in die Suchmaske eingeben…

Andreas Gabriel

Wieder zuhause. Andreas Gabriel bei der Ankunft in Tönning. © Gabriel

Spenden
https://northsails.com/sailing/3di-nordac

Ein Kommentar „Kajakmaran-Mann: Andreas Gabriel zu Gast in der NDR-Sendung „DAS““

  1. avatar piet sagt:

    Cooler Typ!

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *