Kenterung: Jetboarder richtet gekenterten Katamaran auf – Rettung durch Superhero

Hilfreich

Endlich wissen wir, dass selbst Jetboards gut für den Segelsport sein können! Sympathische Hilfsaktion für gekenterten Katamaran – wirkt ein bisschen wie der gute, alte Superman, oder?

Spenden
http://nouveda.com

2 Kommentare zu „Kenterung: Jetboarder richtet gekenterten Katamaran auf – Rettung durch Superhero“

  1. avatar Backe sagt:

    Lustig war, dass auf SPIEGEL ONLINE, wo das ebenfalls verlinkt wurde, zuerst von einem “sinkenden Boot” die Rede war … bis es dann in “gekentertes Boot” geändert wurde.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    • avatar Peter sagt:

      und vielleicht… dass das ganze gefaked ist, der Katamaran ja ganz offensichtlich absichtlich durch Zug am Lee-Want zufällig mitten im Kamera-Bild gekippt wird…

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *