Saisonstart: Django 7.70 und Delfine – Gefühl der Vorfreude

Lust auf mehr

 

Es geht bald wieder los. Kalt ist es zwar, aber Sonnenstrahlen erzeugen jetzt schon dieses Kribbeln im Bauch, wenn es endlich wieder losgeht. Ein Video zum Anschmecken.

Django 7.70

Hoch und Trocken. Diese Django 7.70 Version hat keine Probleme mit dem Trockenfallen. © Mora

Ordentlich Druck in der Luft, ein hübsches kleines Boot unter dem Hintern, so kann der Saisonstart losgehen. Für alle, die im Winterschlaf schon vergessen haben, wie das aussehen kann, weisen wir auf dieses schmucke Video hin, das im vergangenen Herbst bei einem Törn in der Bretagne entstand. Der perfekte Moment wurde noch verstärkt, als die Crew von Delfinen besucht wurde.

Die Django 7.70 ist ein französisches Design, das mit Twin-, Lift- oder Standard Kiel angeboten wird. Die Standard Version wird für rund 58.000 Euro ohne MWS angeboten. Der Franzose Christophe Mora segelt so ein Schiffchen sogar gerade um die Welt.

Ein weiteres Video von der Django aus 2014:

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *