Extrem-Video: Akrobatik auf hartem, nassem Untergrund

Wasser hat doch Balken

Wasser kann ziemlich hart sein, aber soooo hart? Barfuß Wasserskiläufer zeigen, dass man keine Bretter benötigt und auf den Handflächen sogar in den Liegestütz gehen kann. 

Allein der Speed muss stimmen und wohl auch der Winkel der Leine, an der sich der Sportler festhält. Deshalb klappt der Stunt hinter einem Wasserflugzeug auch so gut. Da soll noch einmal jemand sagen, Wasser hätte keine Balken.

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Ein Kommentar „Extrem-Video: Akrobatik auf hartem, nassem Untergrund“

  1. avatar Luke sagt:

    Gib Fußpilz keine Chance!!!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 15 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *