Europe-Video: Mit der GoPro bei der Saisonvorbereitung

Europe Action

Niklas Lange, der deutsche U-17-Jugendmeister in der Europe, hat sich auf SR schon mit einem ansehnlichen Video vom Wintertraining hervorgetan. Sein neuestes Werk bringt die Leidenschaft für den Sport noch besser rüber.

Europes mit Schwarz-Weiß-Effekt

Die Bilder entstanden per Mini-Kamera GoPro beim Wintertraining seit Weihnachten in Sonderborg, Travemünde und auf der Alster.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://yachtservice-sb.com

4 Kommentare zu „Europe-Video: Mit der GoPro bei der Saisonvorbereitung“

  1. avatar hanseatic sagt:

    Der Spass, den Niklas dabei hatte kommt gut rüber. Und Spass an der Sache ist der beste Grundstein für Erfolg. Sehr schön Niklas – und btw.: interessante Ausreittechnik 😀

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 10 Daumen runter 1

  2. avatar Kurt sagt:

    oh mein goot, dass ist ja eine strafe für den Segelsport. niklas, das ist das grausamste video das ich kenne.
    ansonsten bist du ja ein netter typ

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 6 Daumen runter 12

  3. avatar Carsten S. sagt:

    ich find´s geil!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 10 Daumen runter 2

  4. avatar Jörg sagt:

    Wirklich schöne Bilder völlig zerschnippelt. Vielleicht künstlerisch wertvoll. Weniger Cuts wäre besser gewesen. Der letzte Teil war da ja schon besser.

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *