Yachtbau-Video: So entstand der Barcelona World Race Sieger “Virbac-Paprec3”

Kleben, saugen, backen

Es ist normalerweise ein gut gehütetes Geheimnis, wie die modernen Rennyachten gebaut werden. Aber Jean Pierre Dick und Loick Peyron waren beim vergangenen Barcelona World Race so überlegen, dass sie vielleicht der Konkurren zu etwas mehr Know How verhelfen wollen, indem sie das Zeitraffer-Video vom Bau der “Virbac-Paprec3” veröffentlichen.

Es wird offenbar dabei viel geklebt, gesaugt und gebacken. Die Produktion von Plastiktüten-Müll dürfte auch nicht zu unterschätzen sein.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *