Olympia 2012: Wilhelm 2., Delle 4., Star mit Frühstart, 470er 16.

Die perfekte Welle

„Nach guten Starts konnte ich meine Positionen jeweils nicht halten, bin aber im weiteren Rennverlauf wieder nach vorne gefahren“, berichtete die Geografie-Studentin, die den Nachteil nicht nur auf ihre körperlichen Voraussetzungen, wie die geringere Körpergöße, zurückführen wollte. „Es ist auch eine Frage der Technik, taktische Rennen liegen mir mehr.“

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

1 Kommentare zu „Olympia 2012: Wilhelm 2., Delle 4., Star mit Frühstart, 470er 16.“

  1. bläck sagt:

    Bravo Surfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert