Olympia World Cup Weymouth: Zwei Bronze-Plätze und Tagessieg für Kadelbach/Belcher

Momentaufnahmen

Während die deutsche Nationalmannschaft nach den ersten zwei Tagen bei der Olympia-Generalprobe in Weymouth langsam in Fahrt kommt, konnten die Veranstalter schon gute Bilder und ein nettes Video mit Momentaufnahmen von dem kalten und nassen Olympiarevier präsentieren.

Strahlemann. Philipp Buhl liegt nach zwei Tagen auf Rang drei im Laser Feld. © Marina Könitzer

Die Top Plätze belegen nach zwei Tagen Surfer Toni Wilhelm und Lasersegler Philipp Buhl jeweils auf Rang drei. Simon Grotelüschen ist mit einem Frühstart zurückgefallen. Kathrin Kadelbach und Frederike Belcher schoben sich mit einem Tagessieg auf Rang 13 vor. Der Rest der Truppe befindet sich noch in Lauerstellung.

Ergebnisse

Eventseite

Rennbericht vom 2. Tag
 
Rennbericht vom ersten Tag:
avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *