“One4All”Offshore Team: Neue Sichtung für 18-24-Jährige startet

Jetzt bewerben

Der bayerische Boat Captain Joseph Baumgartner stellt sich vor:

Das IMMAC One4All Team hat bei der ORC WM in der Gruppe A mit Rang sechs als bestes Amateur Team geglänzt. Nun sollen neue Segler gesichtet werden.

immac all4one

Das junge Team hat weiterhin Rückenwind. © IMMAC All4One

Eine positive Entwicklung der deutschen ORC Offshore Regattaszene ist es, dass in jüngster zahlreichen jungen Seglern der Weg auf die Yachten geebnet wurde. Besonders erfolgreich war das IMMAC One4All Projekt, das mit der ORC WM in Kiel einen echten Höhepunkt bestreiten konnte.

Unter der Führung von Kai Mares (im SR-Gespräch) und Trainer Legende Uwe Mares entwickelte sich das neu formierte Team zu einer echten Macht in der Szene. Hier beschreiben das Team den Ablauf der WM. Aber das soll noch nicht das Ende sein. Eine neue Sichtung für ambitionierte Segler zwischen 18 und 24 Jahren steht jetzt an.

So lautet die Ausschreibung:

Die laufende Saison nähert sich dem Ende, sodass die IMMAC ONE4ALL bereits an die Crew von 2015 denkt. Jeder, der Interesse und Vorkenntnisse im Segelsport mitbringt, kann sich noch bis zum 14. September 2014 bewerben.

Das Ausbildungsprojekt des Sailing Team Germany hat sich zu Beginn des Jahres mit dem neuen Sponsor IMMAC schnell einen Namen gemacht. Die Crew konnte nach ihrer Neuformierung bei der Sichtung 2013 diverse Erfolge einfahren und überzeugte mit Top-Leistungen:

Mit dem Auftaktsieg bei der „MaiOR“, dem Triple bei der Warnemünder Woche und einem beeindruckenden sechsten Platz bei der ORC-Weltmeisterschaft blickt die Crew auf eine sehr erfolgreiche Saison unter neuem Namen zurück. Nun sucht die IMMAC ONE4ALL wieder Verstärkung für das nächste Jahr.

Wenn Du eine neue Herausforderung suchst und Im Team etwas erreichen möchtest, dann bist Du bei der IMMAC ONE4ALL genau richtig. Auf unserer Website findest Du die Voraussetzungen für eine Bewerbung sowie direkt das Bewerbungsformular.

Bewerben kannst Du dich noch bis zum 14. September 2014.

Vom 02. bis zum 05. Oktober 2014 findet in Kiel-Schilksee die Sichtung für neue Crewmitglieder für die Saison 2015 statt.

 

Die IMMAC ONE4ALL freut sich auf Dich!

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *