Sailing Conductors in Malaysia: Neue Frisur und Video-Ständchen zum Törn-Jubiläum

Der Bart ist ab

Kaum zu glauben, aber wahr –  wir sind schon ein komplettes Jahr unterwegs! Vor 12 Monaten haben wir das erste Mal unsere “Marianne” in den Arm nehmen können und durften seit dem mehr als 365 unvergleichliche Sonnenauf- und Sonnenuntergänge erleben.

Neuer Look, neuer Song. Skipper Ben und Smutje Hannes von den Sailing Conductors vor ihrer "Marianne" .

Da möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns herzlich bei allen bedanken, die uns wortwörtlich in diesem Zeitraum über Wasser gehalten haben!

Aber glaubt nicht, dass es das schon war: In den nächsten Wochen und Monaten heißt es für uns, Tonnen an Material auszuwerten. Schon bald gibt es dann neue Videos, neue Songs und noch viel mehr Eindrücke!

Hannes mit eigenwilligem VokuHila. © Sailing Conductors

Wir fangen ein weiteres Kapitel im (B)logbuch der ‘Sailing Conductors’ an und setzen alles auf Anfang. Lasst euch feiern und habt viel Spaß mit dem folgenden Video!

Sailing Conductors Website

Lässiger Ben. Mit luftigem Haudrauf-Look startet das zweite Törn-Jahr in Asien. © Sailing Conductors

Da war der Bart noch dran. Die Sailing Conductors upside down. © Sailing Conductors

Spenden
https://yachtservice-sb.com

Ein Kommentar „Sailing Conductors in Malaysia: Neue Frisur und Video-Ständchen zum Törn-Jubiläum“

  1. avatar Heini sagt:

    Oh wei. 😮
    Mir gefielen die lange Haare und Bärte besser.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *