Video Zusammenfassung von Day 2 des Youth America’s Cup

3. & 4. Wettfahrt im 2 min Replay

Ken Read und Nathan Outteridge kommentieren die entscheidenden Sequenzen der 3. und 4. Wettfahrt des Youth America’s Cup.

Dazu den Video Player starten und sofort wieder anhalten, danach über das Verschieben des weissen Balles nach rechts auf 38:30 für die 3. Wettfahrt “vorspulen” und den Player wieder starten. Für die 4. Wettfahrt auf 1:17:40 “vorspulen”.

 

avatar

Andreas John

Der Mann aus dem Hintergrund. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

9 Kommentare zu „Video Zusammenfassung von Day 2 des Youth America’s Cup“

  1. avatar Digger sagt:

    Ich habe noch nie eine so perfekte, umfassende und spektakuläre TV Aufarbeitung gesehen. Sehr spannende Rennen. Jungs – alles richtig gemacht!

    Ob sie beim NRV immer noch schmollen?

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    • avatar Stefan sagt:

      ..wenn sie denn nur schmollen würden 😀

      …aber gut das der Sommer sich dem Ende neigt, da fallen die Bissspuren in den weichen Körperteilen nicht mehr so auf.

      Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 6 Daumen runter 3

  2. avatar wooling sagt:

    Schade zu sehen, dass die Jungs besser darin sind Menschen zum Spenden zu motivieren, als sich in Regatten durchzusetzen. Bei dem was ich bei den bisher 4 Rennen gesehen habe, fehlt da einfach zu viel um mitzuhalten.

    Die Halsen fand ich erschreckend schwach und die Starts hatten noch ganz viel Luft nach oben. Mich würde es sehr wundern, wenn die Jungs noch Plätze gut machen würden.

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 15 Daumen runter 19

    • avatar Peter sagt:

      Was ein netter Kommentar. Ich finde die Jungens machen einen guten job und wir sollten uns freuen ein deutsches boot am Start zu haben. Freue mich jeden Abend auf die rennen und fiebere mit. Es ist spannend!!!
      Also bitte mehr positive Energie Wooling!!!!

      Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 9 Daumen runter 9

    • avatar SR-Fan sagt:

      Was isn das für ein billiger Kommentar?
      Natürlich fehlt was, z.B. ein starker Trainer im Vorfeld und die Unterstützung der entsprechenden Verbände im Heimatland, ein nicht so kapriziös auftretendes STG, ….
      Aber man hat die Jungs ja lieber im Regen stehen lassen und lacht sich jetzt ins Fäustchen. Sie werden trotzdem eine Menge dabei lernen, neue Erfahrungen und Kontakte knüpfen. Das Vorgehen von STG-Seite ist meines Erachtens (mal wieder) ein Armutszeugnis unseres heimischen Funktionärswesens.
      Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen, dass sie noch ein respektables Ergebnis einfahren!

      VG

      Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 9 Daumen runter 11

    • avatar dubblebubble sagt:

      Aller Anfang ist schwer. Das Team leistet u.a. gerade Pionierarbeit in einem Bereich den es so bei uns noch nicht gab.

      Wer weiss, vllt sieht auch dieser STG-Fuzzi nun das PR-Potenzial, das in so einer spektakulären und professionell vermarkteten Klasse steckt.

      Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    • avatar <°((( ~~< sagt:

      Wooo-haaa-haaa, Wooling, voll der Profi! Bist Du Mitarbeiter beim STG, so irgendwo in untergeorneter Position? “Die Jungs bringen ja noch nicht einmal eine Goldene mit nach Hause. Sehr schade.”, ist das etwa das richtige Niveau für dich?

      Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 8 Daumen runter 8

  3. avatar Skiffi sagt:

    Geiler Mitschnitt! Vielen Dank. Wenn doch der eigentliche AC nur halb so spannend wäre…;)

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 2

  4. avatar 4MastBark sagt:

    Und bei 43:00 stellt Philipp Buhl das Team vor 😉
    Guten Wind für heute Abend!!! Sind wie immer dabei!

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *