Der SegelReporter-Podcast: Im Olympia-Fieber

Bonusfolge 1

In unserer ersten Bonusfolge blicken wir nach Tokio beziehungsweise Enoshima zu den Olympischen Spielen. Seit Sonntag segeln die deutschen Seglerinnen und Segler um die Olympischen Medaillen – und es sieht gut aus!

Vor den Olympischen Spielen sprach Carsten Kemmling mit dem Laser-Weltmeister und Deutschlands Segler des Jahres 2020 Philipp Buhl über den Weltmeistertitel und die olympischen Ambitionen. Zum ersten Mal könnt ihr das Interview bei uns im Podcast in voller Länge hören.

 

Nachtrag: Nach Erstellung der Episode wurde das 470er-Team Wanser/Winkel disqualifiziert. Die Information konnten wir in den Podcast nicht mehr aufnehmen. Bei den 49er FX ist Platz 14 der Streicher, nicht Platz 12 wie im Podcast erwähnt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − vier =