In eigener Sache: Segler-des-Jahres-Verkündung im Livestream am 17.3.2022

Ehrung verschoben

Die Ergebnisse der Wahl zum Segler des Jahres stehen seit dem 16. Januar fest und nun auch der Termin für die Verkündung: Am 17. März werden die Segelnden geehrt.

Eigentlich wären heute Deutschlands Segler des Jahres 2021 auf der Bühne der boot Düsseldorf verkündet und geehrt worden, doch die weltgrößte Wassersportmesse musste pandemiebedingt die Segel streichen.

Um der begehrten Auszeichnung trotzdem einen würdigen Rahmen zu geben, haben wir uns dazu entschlossen, die Ehrung der Segelnden und die Übergabe der wertvollen Preise unserer Partner in Form eines Live-Streams im Studiosetting durchzuführen.

Der neue Termin für die Veranstaltung ist Donnerstag, 17. März, um 16.00 Uhr. Alle weiteren Informationen werden wir demnächst hier veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × 1 =