SegelReporter-Podcast: Ohne Motor durch die dänische Südsee

Episode 27

Nach der Sommerpause melden wir uns zurück und erzählen, was wir an Bord so erlebt haben. Für Carsten ging es ohne Motor durch die dänische Südsee, Kai zog es in das niederländische Wattenmeer.

Segel Podcast

 

Carstens Törn hat gezeigt, dass auch mit dem kleinsten Boot und minimaler Ausstattung ein wundervoller Sommertörn unternommen werden kann. Für die Stromversorgung hat Carsten auch einen Geheimtipp. Und Carsten verrät auch, wieso es in diesem Jahr keine Urlaubsbilder gibt. Denn sein Ausflug an die Leipziger Seenplatte hatte es in sich. 

Außerdem blicken wir auf den SailGP zurück, bei dem ein Team dominierte wie keines je zuvor. Die restliche Saison verspricht noch spannend zu werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert