49er Party: Schmidt/Böhme sammeln für Olympia

YOU DANCE - WE SAIL!

YOU DANCE – WE SAIL! Unter diesem Motto hat das Team Schmidt/Boehme Racing im vergangenen Jahr eine Party gefeiert und wird es auch dieses Jahr wieder tun. Dabei ist der Name der Veranstaltung Programm, denn die beiden Jungs nutzten die Party als Plattform um ein Teil ihrer Kampagne zu finanzieren.

You Dance we Sail

Justus Schmidt und MAx Böhme in Aktion.

Zur Zeit befinden sich die zwei 49er-Segler kurz vor dem Höhepunkt ihrer Saison 2015. Nachdem der Auftakt in das Jahr sehr gut geglückt ist und sie mit mehreren Top-Ten Platzierungen auf internationalen Regatten überraschen konnten, werden sie jetzt alles daran setzen auch bei der Europameisterschaft Anfang Juli in Portugal die Erfolge bestätigen zu können. Dieses Event zählt als erste Qualifikationsregatta für die Olympischen Spiele in Rio 2016.

Die Kieler Event und Cateringagentur Bundenzauber unterstützt die beiden mit einer sehr überzeugenden Location direkt an der Kieler Förde und leitet jeden Euro der als Eintritt an der Tür gezahlt wird an die 49er-Segler weiter.

„Wir freuen uns riesig auf die Party. Im letzten Jahr war sie ein großer Erfolg”, sagt Justus Schmidt. “Wir hatten viele Gäste und haben mit allen bis tief in die Nacht gefeiert. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast der kommt und gemeinsam mit uns den Laden rockt!“

Am 23. Juni empfangen die zwei im Kieler Treibgut an der Kiel Linie ab 20:00 jeden Gast. Eintritt: 8 Euro; Adresse: Düsternbrooker Weg 46, 24105 Kiel

Info: 49er Team Schmidt/Böhme

Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *