Anders leben: Huhn Monique, Hund Bosco und Skipper Guirec wollen in die Antarktis

Trio Infernale

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

Ein Kommentar „Anders leben: Huhn Monique, Hund Bosco und Skipper Guirec wollen in die Antarktis“

  1. avatar Reini sagt:

    Eine tolle Geschichte und ganz offensichtlich ein gelebter Traum. Erfreulich auch, dass Monique mit ihrem fast schon (für ein Haushuhn) salomonischen Alter von 3 Jahren mitreisen darf.
    Die Bilder sind sicher einzigartig. Bestimmt gibt es niemand sonst, der ein Huhn und einen auf einem Boot fotografiert. Eine interessante Mischung aus beeindruckender Kulisse und überraschendem Motiv.
    Ein Huhn auf einer Eisscholle mitten im Meer sieht man beispielsweise wohl nur einmal im Leben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn + 17 =