Dumm gelaufen: Wenn das Trailerboot vom Hänger rutscht

"Großes Desaster"

“Wow, hugh desaster”, sagt der Mann hinter der Kamera beeindruckt. Vielleicht hätte man das Schiff beim Slippen doch irgendwie am Trailer befestigen sollen?

Spenden

2 Kommentare zu „Dumm gelaufen: Wenn das Trailerboot vom Hänger rutscht“

  1. avatar oh nass is sagt:

    Das Boot ist doch mit dem Mast irgendwo gegen gefahren. Es war ja schon fast in der waagerechten, als es plötzlich nach hinten gedrückt wurde. War da noch ein Kran oder sowas im Weg?

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • avatar oh nass is sagt:

      Oder – wie in einem anderen Video als Vermutung auf YouTube gepostet – der Hänger ist vom Kugelkopf gesprungen, die Hängerbremse hat funktioniert. Zack. Macht auch Sinn.

      Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *