Neues von den sexy Langfahrtseglern Taru und Alex

Essen ist fertig…


Taru präsentiert stolz die angerichtete Fischplatte aus frischen selbst erlegten Tieren. © sailingaroundtheglobe.blogspot.com

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

15 Kommentare zu „Neues von den sexy Langfahrtseglern Taru und Alex“

  1. avatar der prinz sagt:

    wer bei diesem laibe noch an konstruktive segelberichterstattung denken kann sollte sich ernsthaft mit der idee auseinandersetzen einen psychiater aufzusuchen.

  2. avatar Hans Dieter sagt:

    @ thomas: es geht doch ums segeln. was kann die gute taru dafür, dass sie auch noch titten hat?

  3. avatar Thomas sagt:

    Dachte erst das es hier ums Segeln geht, aber ist wohl nur ne Tittenseite. Schade.

  4. avatar dein prinz sagt:

    TARU!

    hoer nicht auf den hans dieter! und alex sowieso! hier ist dein prinz, der prinz der es versteht dir eine leckere wuerstchen suppe mit speck zu kochen oder dir ein candlelightdinner mit fischbuechse zu servieren. was sind schon mukkibude und folkeboote wenn du mich hast! mich, elsvstrøm des baggersees, moitessier der mecklenburger seenplatte. komm mit mir, die flachzange an deiner seite hat geld, aber was ist schon geld wenn du mit dem schuemann des vereinstresens und der kuemmerlingkonkurrenz liebe auf dem landwehrkanal machen kannst!

    …ein skeptischer sympathisant

  5. avatar Stefan BFR sagt:

    Hallo ihr beiden,

    ich wünsche euch ne geniale, spannende und entspannte Zeit an Bord, dass ihr immer wohl behütet seid und dass euer schönes Boot keine grösseren Zicken macht. Ich finde es cool, dass ihr die “Szene” mal ein wenig aufmischt. Besten Gruss, Stefan (saveftyfirst! take care!)

  6. avatar Schlecht Werner sagt:

    hallo ihr beiden
    wünsch euch eine geile überfahrt.habe die atlantiküberquerung im jahre 2000 gemacht.ein erlebnis das seines gleichen sucht.toi,toi,toi,und immer eine handbreit wasser unterm kiel.
    lasst mal wieder von euch hören

  7. avatar Klaus sagt:

    Hallo Tara und Alex.

    Ich wünsche Euch einfach einen erlebnisreichen, schönen Segeltörn! Bin schon etwas neidisch. Schöne Fotos!

    Liebe Seglergrüße von Klaus

  8. avatar Hans Dieter sagt:

    @Knut

    28 Meter und 7 Beaufort sind mir echt schnuppe! Ich will 90-60-90!

  9. avatar Knut Adler sagt:

    So. so!
    Schöne Mädels, schönes Essen.
    Als wenn das ALLES wäre beim Segeln.
    Wir sind jedes Jahr im Herbst (!) für 12 Tage auf dem Ijsselmeer und der Waddenzee unterwegs. Das ist dann schon etwas Anderes. Schon mal einen 28m Segler bei Windstärke 7 hoch am Wind gesteuert?

  10. avatar Hans Dieter sagt:

    Hallo Taru,

    ich bin Hans-Dieter. Wenn Du keine Lust mehr hast mit dem tätowierten Schmierlappen zu segeln, dann melde Dich doch bei mir. Ich habe ein Folkeboot auf dem Dümmer. Macht auch Spaß. Im Sommer kann man da auch im Bikini segeln.

    Dein Hans-Dieter

    • avatar Thomas sagt:

      Folkeboot auf dem Dümmer, wie geht das denn? Da muss ja im Hafen einer vorher gehen und eine Rille buddeln.

      Da doch lieber ‘ne ordentliche Jolle (siehe u.a. Bericht über den Clown in Chile) oder ein schöner Jollenkreuzer (empfehle 15er).

  11. avatar Machete sagt:

    Buen viaje!

  12. avatar Herbert Kanduth sagt:

    Hallo Taru. Wir beneiden euch, haben selber ein Segelboot eine Balaton 24 sind beide begeisterte Segler. Möchten auch mal aussteigen und mit einem Segelboot längere Zeit über die Meere zu Segeln. Ich bin jetzt 58 Jahre und meine Frau 49 jahre ich bin Gesundheitlich schon in Pension aber meine Frau muß noch eine Zeitlang Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Annemarie und Herbert

  13. avatar Ich auch sagt:

    Ja, da kann man wirklich neidisch werden. Sollte es Segelreporter Leserinnen geben, die genau so gut aussehen, äh quatsch, genau so gerne segeln wie Taru, bitte bei mir melden.