Fundstück: Seewetter auf Toast gebrannt

Wetter auf Vollkorn

So kommt das Wetter auf den Toast. © Jamy

So kommt das Wetter auf den Toast. © Jamy

Der französische Designer Nathan Brunstein bereichert die Welt mit einem Toaster, der – festhalten – das aktuelle (See-)Wetter auf die Scheibe Toast bringt.

Möglich macht das eine WiFi-Schnittstelle, über die das Gerät die Wetterdaten abfragt und dann per Laser ins Vollkorn brennt. Wann und ob der ”Jamy“ Toaster in den Regalen steht, und was er kosten soll, ist noch nicht bekannt.

Netter Spaß für die Törnplanung. Wetter auf dem Frühstück.  © Jamy

Netter Spaß für die Törnplanung. Wetter auf dem Frühstück. © Jamy

 

Spenden
http://nouveda.com

7 Kommentare zu „Fundstück: Seewetter auf Toast gebrannt“

  1. avatar T.K. sagt:

    Bescheuert – aber cool!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 13 Daumen runter 0

  2. avatar 123 sagt:

    Muss ich haben!!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  3. avatar Klaus sagt:

    Das ultimative Zubehör für die Millardärsschlitten, die Erdmann Braschos uns so gerne vorstellt.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  4. avatar Wilfried sagt:

    Supercool, auch das Design. Da wird Apple sich aber ärgern, der Itoast mit der passenden App wäre dringewesen

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  5. avatar Christian1968 sagt:

    Bißchen dürftig, die Vorhersage… Grib Files und die 7 Wochen Prognose sollten doch auch noch drin sein.
    Da würde es sich doch anbieten, auch die Kanten zu lasern und vielleicht sogar die Datenmenge durch Double-Layer, äääh ich meine Sandwich, zu erhöhen 🙂

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 1

  6. avatar 123 sagt:

    Echte konkurenz für DP07.
    Für den sind die Benutzer des Toasters bestimmt schlimmer als die gefährlichen “Schwarzhörer”!

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  7. avatar 123 sagt:

    Alt!
    Das X-Phone kann das schon lange!
    http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA
    Mit SMS2Toast

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *