Klampen belegen: Lässige Technik aus dem Stand

Lindas Seiltrick

[media id=1042 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

6 Kommentare zu „Klampen belegen: Lässige Technik aus dem Stand“

  1. avatar Reinhard aus MeckPom sagt:

    Cool!

  2. avatar Wilfried sagt:

    diese letzte Bewegung. Fast wie der Schwung beim Golfspielen, einfach genial.

  3. avatar Drahtzieher sagt:

    Am besten gleich eine Klampe auf den Wohnzimmer Tich schrauben, dann kann man super beim Fernsehen üben.

  4. avatar Klaus sagt:

    Und nun machen wir das mal alle in unseren Häfen nach! Ich verkaufe Bier und Popcorn fürs Hafenkino. 🙂

  5. avatar Johannes G. sagt:

    Naja die Technik machts aus 🙂

  6. avatar Texaner sagt:

    Vadder war ein Cowboy, hat viel mit Lasso zu tun..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.