Klampen belegen: Lässige Technik aus dem Stand

Lindas Seiltrick

[media id=1042 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

6 Kommentare zu „Klampen belegen: Lässige Technik aus dem Stand“

  1. avatar Reinhard aus MeckPom sagt:

    Cool!

  2. avatar Wilfried sagt:

    diese letzte Bewegung. Fast wie der Schwung beim Golfspielen, einfach genial.

  3. avatar Drahtzieher sagt:

    Am besten gleich eine Klampe auf den Wohnzimmer Tich schrauben, dann kann man super beim Fernsehen üben.

  4. avatar Klaus sagt:

    Und nun machen wir das mal alle in unseren Häfen nach! Ich verkaufe Bier und Popcorn fürs Hafenkino. 🙂

  5. avatar Johannes G. sagt:

    Naja die Technik machts aus 🙂

  6. avatar Texaner sagt:

    Vadder war ein Cowboy, hat viel mit Lasso zu tun..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 9 =