Mast-Stunt: Mini-Segler wagt den Alex-Thomson-Sprung

Abflug

Stan Thuret mag nicht unbedingt der schnellste Mini-Segler sein, aber er ist sicher einer der lustigsten. Mit einer spektakulären Sprungszene a la Thomson will er Sponsoren begeistern.

Sailing Stunt

Stunt Vorbereitung mit Drachen und im schwarzen Anzug. © Thuret

Wenn sich jemand beim Segeln einen schwarzen Anzug anzieht, ist der Bezug zu Alex Thomson und seinen Hugo-Boss-Stunts unverkennbar. Auch der junge Franzose Stan Thuret nutzt diese Optik, um seinem Wunsch nach Unterstützung in den sozialen Netzwerken zu platzieren.

Sailing Stunt

Der Mini-Segler ist als Spaßvogel bekannt. © Thuret

Sein Stunt ist nicht ganz so spektakulär und nicht ganz so professionell wie bei dem Briten, aber Aufmerksamkeit generiert er auch so. Es ist wahrlich nicht ohne, nach Luv von der Saling zu springen. Das Blut im Gesicht dürfte allerdings den Spaß auf die Spitze treiben.

Thuret ist als Spaßvogel in der Szene bekannt. Ob dieses Video hilft, ihn an die Startlinie für die nächste Mini Transat zu bringen, muss sich zeigen. Aber der Franzose ist bestens vernetzt und betätigt sich gerne und gut auch hinter der Kamera.

Thurets Mini-Saison 2015 im Rückblick:

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *