Mastbruch: Wenn das Rigg auf einer Fahrtenyacht kollabiert

Hauptantrieb ausgefallen

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Mastbruch: Wenn das Rigg auf einer Fahrtenyacht kollabiert“

  1. avatar Klaus sagt:

    Sind das nun die angekündigten erweiterten Inhalte, die realisiert werden sollten, wenn zahlende Leser SR alimentieren?
    Das Filmchen ist ja nun nicht gerade taufrisch, und anstatt im Text verwertbare Inhalte daran aufzuhängen, die dem Leser Informationen zur Vermeidung solchen Ungemachs geben oder fundiertes Wissen zu diesem speziellen Fall, gibts nur ein paar hingehauene Allgemeinplätze. Das ist der Grund, warum ich mich nasch wie vor nicht für ein SR-Abo entscheiden mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.