Segeln im NDR-Talk: Boris Herrmann präsentiert sich im TV

Auf der großen Bühne

Nach Susann Beucke war auch Boris Herrmann zu Gast in der NDR-Talkshow. Er zeigt sein Bundesverdienstkreuz und berichtet Hubertus Meyer-Burckhardt und Bettina Tietjen über seine Pläne in diesem Jahr.

Boris Herrmann in der NDR Talkshow (Bild klicken für Video)

(Direkter NDR-Link)

2 Kommentare zu „Segeln im NDR-Talk: Boris Herrmann präsentiert sich im TV“

  1. Paul sagt:

    Das Interview kann man nicht aushalten.
    Burckhardt vermasselt den Einstieg so dermaßen und Herrmann kommt nun wirklich nicht gut ins Interview. Man muss doch nicht sein Verdienstkreuz mit reinschleppel, stolz präsentieren und erzählen, was für episch geile Sachen man macht. Und dann noch das dauernde erwähnen des Buches….

  2. SegelFan sagt:

    Toller Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert