Segeln und gut aussehen: Francois Gabart wirbt für Hautpflege mit Biotherm Homme

"Sanfte Haut ist unwiderstehlich"

Spot mit Francois Gabart:

Der Vendee Globe Sieger Francois Gabart ist als neuer Botschafter von Biotherm Homme, einer der führenden Firmen für Männer-Hautpflege, verpflichtet worden. Der Hochseesegler wurde neben dem ex Bayern-Fußballprofi Bixente Lizarazu vorgestellt.

Francois Gabart

Vendée Globe Sieger Francois Gabart wirbt für Hautpflege Produkte. © Biotherme Homme

Im Video zeigt er, dass er einhand auch mit einer Fahrtenyacht klarkommt. Die französische Firma Biotherm Homme wirbt mit dem Slogan “Sanfte Haut ist unwiderstehlich”, sieht sich nahe am Wassersport und betont den Wahlspruch “You live like a man” ( Video). Da passt offenbar Gabart genau zum Konzept.

Ex Fußballer Lizarazu kommt auch nur deshalb für Biotherm in Betracht, weil er sich inzwschen intensiv dem Surfen widmet und es sogar per Board und Waschbrett-Bauch auf den Titel der französischen Gala geschafft hat.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

3 Kommentare zu „Segeln und gut aussehen: Francois Gabart wirbt für Hautpflege mit Biotherm Homme“

  1. avatar Karl sagt:

    …und alles ohne Schwimmweste. Unmöglich 🙂

    Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  2. avatar x-claim sagt:

    Na zumindest Herr Gabart weis warum er eine Weltumseglung gemacht hat 🙂

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  3. avatar Ballbreaker sagt:

    Dann doch lieber so:

    http://segelreporter.com/panorama/sr-herausgeber-herbert-grabufke-praesentiert-den-duft-der-grossen-weiten-welt/

    😉

    Vieleicht mit neuem Slogan:
    “Hätte er den Kleister von Biotherm genomme,n hätte er nicht nur geil gelebt, sondern auch faltenfreie Haut (was zu beweisen wäre!)”

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *