SR-Test Tribord 5S: Taugt das 2437 Euro Decathlon-Gummiboot zum Segeln?

Jolle im Rollkoffer

SegelReporter hat bereits über das Segeln mit der Tribord 5S berichtet. Nun folgt ein Video vom Test der “Jolle” vom Sportartikel-Discounter Decathlon. Mit Kentereinlage. Der Wind war flau, aber der Test trotzdem lustig.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „SR-Test Tribord 5S: Taugt das 2437 Euro Decathlon-Gummiboot zum Segeln?“

  1. avatar Christof sagt:

    Das mag ja so stimmen. Das Filmchen wirkt halt wie direkt der Marketing Abteilung von Decathlon entsprungen. Kein gesprochene Text des Testers und schöne Kaufhausmusik im Hintergrund.

  2. avatar Christof sagt:

    Ich such noch nach dem “Werbung” Sticker….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert