SR-Test Tribord 5S: Taugt das 2437 Euro Decathlon-Gummiboot zum Segeln?

Jolle im Rollkoffer

SegelReporter hat bereits über das Segeln mit der Tribord 5S berichtet. Nun folgt ein Video vom Test der “Jolle” vom Sportartikel-Discounter Decathlon. Mit Kentereinlage. Der Wind war flau, aber der Test trotzdem lustig.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „SR-Test Tribord 5S: Taugt das 2437 Euro Decathlon-Gummiboot zum Segeln?“

  1. avatar Christof sagt:

    Ich such noch nach dem “Werbung” Sticker….

  2. avatar Christof sagt:

    Das mag ja so stimmen. Das Filmchen wirkt halt wie direkt der Marketing Abteilung von Decathlon entsprungen. Kein gesprochene Text des Testers und schöne Kaufhausmusik im Hintergrund.

    • avatar Jan Maas sagt:

      Moin Christof,
      wenn Du dem Link folgst, kannst Du den Text lesen. Da steht dann auch drin, was noch nicht so rund lief.
      Grüße!
      Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn + 2 =