Video Fundstück: Skifahren in der Maui-Welle Jaws

Mit Brettern und Skistöcken...

Chuck Petterson aus Kalifornien ist eigentlich Extrem-Skifahrer und Snowboarder und war viermal US-Meister. Aber der 42-Jährige springt auch von Felsen ins Wasser und hielt einmal den Höhen-Weltrekord mit einem 43-Meter-Sprung.

Skifahren in der Mega-Welle Jaws vor Maui

Außerdem verbringt der in Deutschland aufgewachsene Petterson die Sommer regelmäßig in Hawaii, wo er Meisterschaften im Stand Up Paddling gewinnt, beim Kite Boarding und Tow in Wellenreiten.

Nun hat er etwas Neues ausprobiert. Er wagte sich mit Skiern und Stöcken in die Megabrecher von Jaws vor Mauii. Ein irrer Typ.

ONSAILCTM
In seinem Blog beschreibt er auch die Begegnung mit Haien beim Stand Up Paddling. Er fotografiert sie und hält die Nähe für faszinierend und sehr interessant. Na ja…

Cuck Petterson Website

Tipp: Carsten Schultz handbreit

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Spenden
https://yachtservice-sb.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *