Vollgas-Video: Infiniti 46 “Maverick” schäumt mit Querflügeln durchs Wasser

Hebel auf den Tisch

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Vollgas-Video: Infiniti 46 “Maverick” schäumt mit Querflügeln durchs Wasser“

  1. avatar Olli Schmidt-Rybandt sagt:

    Wollte Wolle damit nicht dieses Jahr Silver Rudder fahren?

    • avatar Backe sagt:

      Ist das der Nachfolger von seiner Arche-Wolle?
      Wenn Du die Jungs kennst, tick die doch mal an, ggf. ein paar Bilder oder einen kleinen Bericht hier einzustellen. Fände ich klasse!

  2. avatar Backe sagt:

    Schon sehr beeindruckend.

    Etwas kleiner und deutlich günstiger dürfte der 30er – Jollenkreuzer sein, den die Jungs von http://www.Spezialbootsbau.de (“Black Maggie”) derzeit bauen bzw. vielleicht bereits fertig gebaut haben. Auch der hat ein Horizontal – Schwert.

    Auf der Webseite gibt es leider bislang nur Fotos aus der Bauphase, aber wenn das heiße Teil mal segelt wäre es toll hier (oder auf deren Webseite) mal etwas über die Performance zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert