Vollgas-Video: Infiniti 46 “Maverick” schäumt mit Querflügeln durchs Wasser

Hebel auf den Tisch

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Vollgas-Video: Infiniti 46 “Maverick” schäumt mit Querflügeln durchs Wasser“

  1. avatar Backe sagt:

    Schon sehr beeindruckend.

    Etwas kleiner und deutlich günstiger dürfte der 30er – Jollenkreuzer sein, den die Jungs von http://www.Spezialbootsbau.de (“Black Maggie”) derzeit bauen bzw. vielleicht bereits fertig gebaut haben. Auch der hat ein Horizontal – Schwert.

    Auf der Webseite gibt es leider bislang nur Fotos aus der Bauphase, aber wenn das heiße Teil mal segelt wäre es toll hier (oder auf deren Webseite) mal etwas über die Performance zu erfahren.

  2. avatar Olli Schmidt-Rybandt sagt:

    Wollte Wolle damit nicht dieses Jahr Silver Rudder fahren?

    • avatar Backe sagt:

      Ist das der Nachfolger von seiner Arche-Wolle?
      Wenn Du die Jungs kennst, tick die doch mal an, ggf. ein paar Bilder oder einen kleinen Bericht hier einzustellen. Fände ich klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − sechs =