America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 13 & 14 ab 22 Uhr

Wann kommt die Erlösung?

LIVE-LINK

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

95 Kommentare zu „America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 13 & 14 ab 22 Uhr“

  1. netzGnom sagt:

    au weh Kiwis, was war das jetzt

  2. Michael sagt:

    …..ok, dann gucken wir morgen Abend eben wieder Segeln 🙂

  3. stefan sagt:

    …wie hoch sind eigentlich die Parkgebühren in SF?

    😀

  4. Sail fast - live slow sagt:

    Zu viel Risikio bei ETNZ. Hätte nicht sein müssen, aber das wird noch ganz spannend 🙂

  5. hanseatic sagt:

    Penalty ETNZ! Was ein Drama!

  6. netzGnom sagt:

    Mist, Penalty für NZL

    was hat Barker da geritten

  7. Kneipologe sagt:

    Schade schade schade…. so langsam machen die “Cup Macher” mit ihren Regeln alles wieder kaputt. Erst werden Regeln aufgestellt, die für TV Zeiten optimiert wurden und keine Langeweile aufkommen lassen sollen. Was ja Anfangs auch gut funktioniert hat. Aber nachdem bis Rennen 10 selbst der letzte Kritiker zugeben musste, das dieses Format gut ist, schlägt so langsam die Begeisterung wieder in Frustration um. DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!!! Ich kann doch kein Zeitlimit planen, dass selbst mit diesen “Raketen” nicht zu schaffen ist!!!! Und das obwohl wir ja ein (zu beginn) spannendes und taktisch klasse Rennen gesehen haben. MACHT DAS JETZT BITTE NICHT KAPUTT!!! Hoffe ETNZ wird das für den 35. AC besser machen

  8. hanseatic sagt:

    Klasse Start! Gooo Kiwis!

  9. hanseatic sagt:

    Wind frischt auf. 10.3kn. Es gibt ein 2 Rennen. YEAH!!

  10. hanseatic sagt:

    Ainslie sagt “Glück gehabt. Ansonsten schlechte Halsen, Winddreher und falsche Segelwahl”. Hat er wohl Recht. Die armen Kiwis. Ganz NZ hält gerade die Luft an.

  11. Kevin8862 sagt:

    Also 2 sachen sind wohl klar, beim 35. Cup vor New Zealand gibt es KEIN zeitlimit.

  12. Philson sagt:

    Drs kann nur n schlechter Scherz sein….

  13. netzGnom sagt:

    Hoffentlich gibt das jetzt keinen Knacks für ETNZL

  14. Carsten Kemmling sagt:

    Leute ich bin sprachlos. Dieses Ding will einfach nicht enden. Die armen Kiwis hier vor den Leinwänden. Ich hab sogar schon Tränen gesehen.
    Larry hat immer noch ein As im Ärmel 🙂 Der Mann hat auch Macht über den Windgott. Irre!
    Aber Oracle war ja wenig überzeugend. Waren zwar 50 Grad Winddreher drin, aber die Kiste scheint auch nicht richtig zu laufen. Bin gespannt aufs nächste Rennen.

  15. Super-Spät-Segler sagt:

    Und wenn der Spithill sie nach dem Start nicht so lange aufgehalten hätte, wären sie durchgekommen!

    GGGGRRRRR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert