America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 19 ab 22 Uhr

Der große Showdown

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

117 Kommentare zu „America’s Cup LIVE Übertragung der Rennen 19 ab 22 Uhr“

  1. matti sagt:

    Als Deano geweint hat, hats mir das Herz zerrissen.

  2. Beate sagt:

    So was nennt man wohl einen Pyrrhus-Sieg.

    Danke an das Team hier für die ausgezeichneten Berichte, Kommentare und Streams.

  3. Dr. Sommer sagt:

    Traurig. Kohle gewinnt gegen Herz.
    Bißchen wie Bundesliga.

  4. Heinrich sagt:

    Oh wunder, das amerikanische Drehbuch hat ein Happy-End vorgegeben!

  5. Matthias sagt:

    So der Drops ist gelutscht wie ich es schon vermutet hatte Oracle macht den Sack heute zu!!! GLÜCKWUNSCH an Team Oracle USA super wie ihr das Ding wirklich noch gedreht habt!!! und an das Team NZL einen guten Tipp!…überlegt euch wo auf der Welt ihr Asyl beantragt denn nachhause könnt ihr nach diesem CUP nicht denn so eine fanatische Segelnation wie Neuseeland wird euch mit Sicherheit den Kopf abreißen wenn ihr nachhause kommt!

    • Heinrich sagt:

      Die Neuseeländer werden einfach nur unendlich stolz auf ihr Team sein!

    • Ampere sagt:

      Hier sprach der echt faire Sportsmann ;-(

    • Stefan sagt:

      Dean Barker hat in einer sehr viel peinlicheren Vorstellung den Cup 2003 verloren.

      …und, wo haben wir Barker in den letzten 2 Jahren gesehen? Am Steuer des aktuellen AC Teams.

      …aus dieser Tatsache kann man selber seine Schlüsse ziehen.

      • Dr. Sommer sagt:

        Zwei Sekunden Rückstand peinlich?
        Ernsthaft?

        • Stefan sagt:

          Du redest von 2007? Ich meinte 2003!

          2003 gab es kein delta mit 2 sek.

          Date Winner Yacht Loser Yacht Score Delta
          15 February 2003 Alinghi SUI 64 Team New Zealand NZL 82 1–0 Retired
          16 February 2003 Alinghi SUI 64 Team New Zealand NZL 82 2–0 0:07
          18 February 2003 Alinghi SUI 64 Team New Zealand NZL 82 3–0 0:23
          28 February 2003 Alinghi SUI 64 Team New Zealand NZL 82 4–0 Retired
          2 March 2003 Alinghi SUI 64 Team New Zealand NZL 82 5–0 0:44

          …dafür zwei renne in denen TNZ aufgeben musste. Einmal weil ihr Boot zuviel Wasser an der Kreuz nahm und das zweite mal weil ihnen der Mast brach.

  6. Skiffy sagt:

    Boah, ich kann die Fresse von dem SHITHILL echt nicht mehr sehen!!! Glückwunsch an Barker für die tolle Leistung!

  7. Drahtzieher sagt:

    Whatever, es geht weiter mit den geilen Booten!

  8. jorgo sagt:

    Meinetwegen ist LE ein AL ….. aber man muss zugeben das er gut organisiert ist!

  9. Sailer 1966 sagt:

    Ein Kiwi Fan sagt:
    Herzlichen Glückwunsch – das BESSERE Team hat heute VERDIENT gewonnen!!!

  10. Olli sagt:

    Tut mir echt leid für die Kiwi’s. Für mich sind sie die moralischen Sieger nach all den Rennabbrüchen.

  11. klaus sagt:

    Glückwunsch. Schade. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht mit dem Cup.

    Wird es überhaupt Herausforderer geben.

    Die Kiwis hätten den Pokal wohl eher normailisert, das steht nun nicht zu erwarten.

    Eine Deutsche Bewerbung wird es unter diesen Vorraussetzungen wohl nicht geben.

    Auf Wiedersehen AC. Vielleicht wird es ja endlich mal wieder was mit dem Admirals Cup.

  12. Drahtzieher sagt:

    Mist, hab grad gemerkt dass ich OTUSA den Sieg irgendwie doch nicht gönne!

  13. fernseh-profi-segler sagt:

    Ich hab den Kiwis die Daumen gedrückt, aber muss neidlos anerkennen, daß OTUSA am Ende einfach schneller war.
    Auf ein neues in 3-4 Jahren!

  14. Drahtzieher sagt:

    Ok, hat Spass gemacht auch wenn die letzten 8 Rennen anstrengend waren. Nun dürfen wir gespannt sein darauf, wie es mit dem Cup an sich weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert