Formula 18: Archipelago Raid – Katamaran-Langstreckenrennen in Skandinavien

Eines der coolsten Rennen unter der Sonne

Wer nicht versteht, warum Segeln auf einige Menschen eine extreme Faszination ausübt, dürfte mit dem Video über die Archipelago Raid in Skandinavien eine gewisse Erkenntnis erlangen.

Bei dieser Veranstaltung geht es um ein Langstreckenrennen, um physische Herausforderungen, um Katamaran-Aktion um Ausdauerleistung, alles das was Segeln ausmacht. Eines der coolsten Rennen unter der Sonne. Und es wird medial so aufbereitet, dass der Funken auf Zuschauer überspringt.

Ellen Mac Arthur war schon dabei und andere Promis aus der Einhand Szene. Schade, dass es in diesem Jahr ausfällt. Die Raid wurde wohl ein Opfer der Wirtschaftskrise. Aber 2011 soll wieder eine F 18 Katamaran Flotte an den Start gehen.

Spenden
http://nouveda.com

Kommentare sind geschlossen.