Vendée Globe: “Hugo Boss” Wirrwarr unter Deck – Alex Thomson erklärt seinen Arbeitsplatz

Schaltzentrale

Was für ein Durcheinander, was für ein Chaos? – So scheint es. Alex Thomson führt durch das geschütze Cockpit seiner neuen “Hugo Boss”- Rennmaschine und stellt die Funktionsweise vor.

Blick in die Schaltzentrale

Wenn alles richtig eingestellt ist, erhebt sich der IMOCA übers Wasser. © Hugo Boss

© Hugo Boss

7 Kommentare zu „Vendée Globe: “Hugo Boss” Wirrwarr unter Deck – Alex Thomson erklärt seinen Arbeitsplatz“

  1. avatar Pöbel sagt:

    Hallo Segelreporter,

    wenn ihr schon zu Faul seid zu beschreiben wie es war die neue HB anzuschauen wäre es doch vielleicht nett gewesen in einem Satz pro Bild zu beschreiben was man sieht.

    Und wie sieht es aus mit Copyright? Sind die Bilder vom Laster gefallen?

    Einfach Fotos hochladen wo teilweise nicht mal klar ist ob sie nicht 90° gedreht sein müssten (3. von unten?!) ist einfach komplett sinnlos.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 25 Daumen runter 6

    • avatar Johnny Rotten sagt:

      Das war doch schon vor ein paar Tagen auf FB & Co.
      Gepostet von einem UK Magazin

      Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      • avatar pobel sagt:

        Was das soll das mir sagen? Das copyright weggelassen weil die Bilder jemand anderem gehören? 😉

        Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        • avatar Johnny sagt:

          Das soll sagen: Copyright wurde wohl bewusst weggelassen, weil vom englischen Segelmagazin;)

          Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  2. avatar Lyr sagt:

    Ach nun jammer nicht Herr Pöbel… ich finde es trotzdem interessant.

    Was ich mich frage, wie sieht man unter Deck eigentlich Sachen im Wasser, die nicht per AIS angezeigt werden? Oder ist das irrelevant auf den Strecken?
    Kann mir das einer hier beantworten?

    Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  3. avatar Julian Bauer sagt:

    Für mich als deutsche Konsumenten, trotzdem die ersten Fotos vom Innenleben, Danke!

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    • avatar Seilor sagt:

      Fotos ohne Quellenangabe „ausleihen“ macht man trotzdem nicht … bei Youtube einfach mal nach „Alex Thomson Racing“ suchen, da gibts ein Video vom Rundgang mit Erklärung.

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *