Mini 6.50: Morten Bogacki in der Spitzengruppe – Erfolgreiche Pornichet-Premiere

"Der richtige Mann"

Der Mini des Offshore Team Germany nimmt Fahrt auf. Beim zweiten Auftritt in diesem Jahr ist „Lilienthal“ auf Platz fünf gesegelt. Skipper Morten Bogacki, der mit dem OTG-Mini das erste Mal im Solo-Regattamodus unterwegs war, segelte bei der Pornichet Select über 300 Seemeilen stets im Vorderfeld mit und hätte unter den über 70 Startern (Protos + Serie) mit etwas mehr Erfahrung auf dem Boot sogar auf das Podium fahren können.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „Mini 6.50: Morten Bogacki in der Spitzengruppe – Erfolgreiche Pornichet-Premiere“

  1. Glückwunsch Morten !

    Einziger Kritikpunkt an den Autor – das Ganze kann man auch (nahezu oder zu 100% wortwörtlich) auf der OTG-Seite lesen. Da wäre es besser, dies als PM zu deklarieren…

    • avatar Roar sagt:

      Einspruch ! Hier handelt es sich eindeutig um einen Artikel, der sich an alle Segel-Interessierten wendet.
      Eine Pressemeldung wird dagegen in der Regel elektronisch per email an interessierte Journalisten versandt oder auf speziellen Presseportalen veröffentlicht.

  2. avatar AdPoint GmbH sagt:

    Hallo,
    das ist ein interessanter Beitrag.

    Freundliche Grüße

  3. avatar Roar sagt:

    Gratulation !

    In Anbetracht der Tatsache, dass es ja derzeit primär darum geht, Erfahrungen mit dem Boot zu sammeln, hat Morten ein tolles Ergebnis erzielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.