Nacra17-Abstürze: Wie Foiling-Champ Nathan Outteridge mit seiner Schwester umgeht

"Alles klar bei dir?..."

Artemis-Skipper Nathan Otteridge wollte nur ein wenig Spaß mit dem Nacra17-Foiler haben. Nun ist er mit Schwester Haylee schon Vize-Weltmeister. Ein Video zeigt, wie sie leiden muss.

Haylee und Nathan Outteridge nach dem Gewinn der Nacra17 WM-Silbermedaille 2018. © Aarhus Worlds

Spenden

3 Kommentare zu „Nacra17-Abstürze: Wie Foiling-Champ Nathan Outteridge mit seiner Schwester umgeht“

  1. avatar Jörg sagt:

    Ganz ehrlich? Ich würds mit meiner Schwester genauso machen.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    • avatar eku sagt:

      Hast du da Glück, dass es die kleinere Schwester ist? …
      Die größere würde evtl tauschen wollen

      ;-))

      Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. avatar sven sagt:

    schon ganz schön tough, wenn Die so austeilt wie Sie einsteckt –

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *