Oldtimer: Heinz Müller segelt auch mit 90 Jahren noch seinen A-Cat

Segelnde Legende

Mit 90 Jahren einer der ältesten Regattasegler Europas © VDAC

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

5 Kommentare zu „Oldtimer: Heinz Müller segelt auch mit 90 Jahren noch seinen A-Cat“

  1. avatar Warum? sagt:

    Schön und gut, aber warum ist der jetzt eine Legende?

    Segelreporter ist angekommen – ganz unten.

    • avatar WB sagt:

      … die Frage wer hier (Warum?) ganz unten angekommen ist, erübrigt sich wohl.

      Heinz, falls Du hier mitliest: „Du bist ein geiler Typ und ich hoffe das ich mit 90 auch noch so fit bin um an der Pinne von so einem heißen Hobel zu sitzen“

  2. avatar Thomas Mai sagt:

    Vielleicht, weil es nicht viele gibt die mit 90 noch cat segeln??

  3. avatar GER308 sagt:

    Der Heinz ist spitze, eine Vorbild für wie es sein kann und immer noch schnell unterwegs. Auch wann er meine leben als Wettfahrtleiter nicht immer leicht macht ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + siebzehn =