Philipp Buhl: Live Chat mit dem Laser-Champ

Talk mit Philipp

Philipp Buhl Oman

Philipp Buhl bei der Arbeit © Mark Lloyd

Unter dem Motto „you get in touch – mit chatmystar“ können sich Interessierte und/oder Fans von Philip Buhl für ein zweiminütiges Telefonat mit ihm bewerben. Letzte Chance für Zugangscode zur Live-Übetragung

Das ist ein Leckerbissen für alle Fans des Segelsports: Am 29. April steht Philipp Buhl (24), frischgebackener „Segler des Jahres“ am Telefon bei chatmystar Rede und Antwort.

Wir sind sehr stolz, dass sich der deutsche Top-Segler der olympischen Laserklasse zwischen seinen Trainings- und Wettkampfverpflichtungen eine Stunde Zeit nimmt, um mit seinen Fans und allen Segelsportinteressierten über seine Erfolge im letzten und seine Pläne und Wettkämpfe in diesem Jahr zu sprechen.

Philipp Buhl

Philipp Buhl, derzeit Deutschlands erfolgreichster Laser-Segler © Mark Lloyd

Philipp Buhl freut sich schon auf das Event und alle, die Lust haben, mit dem Sportsoldaten zu talken, können sich unter der Telefonummer 0137 989 8 500*. registrieren lassen. Ein Zufallsgenerator sucht dann aus allen Anrufer diejenigen aus, die am 29. 4. mit Philipp sprechen können. Diese werden dann von uns am Eventtag zurückgerufen und dem deutschen Seglerstar verbunden.

Natü̈rlich kann jeder auch direkt am Eventtag anrufen, dann aber wird es naturgemäß schwerer, weil die Leitung sicher sehr belegt sein wird.

Alle Anrufer erhalten übrigens einen Zugangscode, mit dem dann das einstü̈ndige Telefonevent mit Philipp Buhl live auf www.chatmystar.com verfolgt werden kann.

* Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Und so wird das "Event" beworben © chatmystar

Und so wird das “Event” beworben © chatmystar

Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *