PR-Maßnahme: Zwei 470er Segler halten ihr Versprechen und segeln nackt

Was macht Mann nicht alles!

Körpersprache – buchstäblich © suarez

Körpersprache – buchstäblich © suarez

Für ein paar mehr „follower“ auf Facebook segelten die spanischen 470er-Recken Onán Barreiros und Juan Curbelo nackt vor Gran Canaria. Nachahmenswert?

Irgendwie waren sie unzufrieden mit dem „Traffic“ auf ihrer Facebook-Seite. Ob’s an nölenden Sponsoren lag oder schlicht das Ego der beiden etwas angekratzt war? Jedenfalls gelobten Onan und Juan bei Erreichen der 1.500-Follower-Marke ein paar Schläge auf ihrem 470er „ohne alles“ – aber natürlich mit Fotografenbegleitung.

Nachdem sie Ende letzter Woche 1.750 „Follower“ registrierten, lösten sie vor Gran Canaria ihr Versprechen ein.

Wie kühl die Temperaturen (Wasser und/oder Luft) waren, ist allerdings nicht ersichtlich 🙂

Dann eben mal ohne… Trapezgurt © suarez

Dann eben mal ohne… Trapezgurt © suarez

Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

9 Kommentare zu „PR-Maßnahme: Zwei 470er Segler halten ihr Versprechen und segeln nackt“

  1. avatar Andreas Jung sagt:

    Bleibt da noch das Problem mit dem Trapezhaken …

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 0

  2. avatar Paule sagt:

    Na Jungs wie wärs – für 10 Clubmitglieder eine runde Nackt im Opti.
    Für 20 Clubmitglieder zusammen Nackt im FD!

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 13 Daumen runter 0

  3. avatar Klaus sagt:

    Aha. Onan ist also auch mitgesegelt.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    • avatar Super-Spät-Segler sagt:

      Im unteren Bild ist recht gut zu erkennen, wie er die “Pinne” hält!

      Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  4. avatar Sid Vicious sagt:

    Ist mir total Latte.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 12 Daumen runter 0

  5. avatar Skiffy sagt:

    Ich wäre da vorsichtig. Mit den ganzen Klampen, Ratschen, Blöcken, Schäkeln usw. an Bord. Wenn man da mal mit was hängenbleibt…..oh ne!!!

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    • avatar ANGSTHASE sagt:

      Das ist mir mit einem Zeh passiert. Seit dem segel ich nur mit Schuhen… dann würde ich zumindest die Hose ebenfalls nicht weglassen.

      Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 2

  6. avatar G54 sagt:

    Was haben die mit ihrem Gross ?
    gemacht, das steht beschissen!

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *