PR-Maßnahme: Zwei 470er Segler halten ihr Versprechen und segeln nackt

Was macht Mann nicht alles!

Körpersprache – buchstäblich © suarez

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

9 Kommentare zu „PR-Maßnahme: Zwei 470er Segler halten ihr Versprechen und segeln nackt“

  1. avatar Andreas Jung sagt:

    Bleibt da noch das Problem mit dem Trapezhaken …

  2. avatar Paule sagt:

    Na Jungs wie wärs – für 10 Clubmitglieder eine runde Nackt im Opti.
    Für 20 Clubmitglieder zusammen Nackt im FD!

  3. avatar Klaus sagt:

    Aha. Onan ist also auch mitgesegelt.

  4. avatar Sid Vicious sagt:

    Ist mir total Latte.

  5. avatar Skiffy sagt:

    Ich wäre da vorsichtig. Mit den ganzen Klampen, Ratschen, Blöcken, Schäkeln usw. an Bord. Wenn man da mal mit was hängenbleibt…..oh ne!!!

    • avatar ANGSTHASE sagt:

      Das ist mir mit einem Zeh passiert. Seit dem segel ich nur mit Schuhen… dann würde ich zumindest die Hose ebenfalls nicht weglassen.

  6. avatar G54 sagt:

    Was haben die mit ihrem Gross ?
    gemacht, das steht beschissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.