PR-Maßnahme: Zwei 470er Segler halten ihr Versprechen und segeln nackt

Was macht Mann nicht alles!

Körpersprache – buchstäblich © suarez

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

9 Kommentare zu „PR-Maßnahme: Zwei 470er Segler halten ihr Versprechen und segeln nackt“

  1. avatar Andreas Jung sagt:

    Bleibt da noch das Problem mit dem Trapezhaken …

  2. avatar Paule sagt:

    Na Jungs wie wärs – für 10 Clubmitglieder eine runde Nackt im Opti.
    Für 20 Clubmitglieder zusammen Nackt im FD!

  3. avatar Klaus sagt:

    Aha. Onan ist also auch mitgesegelt.

  4. avatar Sid Vicious sagt:

    Ist mir total Latte.

  5. avatar Skiffy sagt:

    Ich wäre da vorsichtig. Mit den ganzen Klampen, Ratschen, Blöcken, Schäkeln usw. an Bord. Wenn man da mal mit was hängenbleibt…..oh ne!!!

    • avatar ANGSTHASE sagt:

      Das ist mir mit einem Zeh passiert. Seit dem segel ich nur mit Schuhen… dann würde ich zumindest die Hose ebenfalls nicht weglassen.

  6. avatar G54 sagt:

    Was haben die mit ihrem Gross ?
    gemacht, das steht beschissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − vierzehn =